Ulrike Stegemann
- Herausgeberin -

Rena Larf
- Freie Mitarbeiterin -

Wer nicht immer wieder aufbricht,
dessen Leben erstarrt.

(Anselm Grün)

Und so befinde auch ich mich immer wieder im Aufbruch, definiere meine Schreibe und alles, was ich damit verbinde, immer wieder neu. Ich schreibe und veröffentliche Kurzgeschichten im Bereich Fantasy, Märchen oder auch mal Grusel/Horror. Ein Fantasy-eBook von mir ist im Verlag Peter Hopf erschienen, ebenso wie ich gemeinsam mit Kerstin Dirks zwei Heftromane der Thorin-Reihe geschrieben habe (Mohlberg Verlag). Kerstin Dirks und ich riefen zudem das Mega-Trio ins Leben. Und seit kurzem gibt es da auch noch Emilia Jones - unter diesem Pseudonym veröffentlichte ich meinen ersten erotischen Vampir-Roman. 

Man sieht nur mit dem Herzen gut ...
... wusste schon Antoine de Saint-Exupéry

Und genauso wie man schaut, wie man den Blick für die Dinge und Menschen behält, so schreibt man auch.
Mein Repertoire umfasst Kurzgeschichten, Lyrik, Fantasy und Märchen. Es gibt Hörbücher von mir, Publikationen in Printform und Internetveröffentlichungen. Mein drittes eigenständiges Buch erscheint zur Mitte des Jahres beim HerJo-Verlag Hamburg.
Daneben bin ich bundesweit unterwegs in Sachen Literaturperformance. Man kann mich als Vorleserin für Events buchen. Bei Interesse empfehle ich einen Blick in meine Projektinformation oder auf meine Website www.esprisa.de.
Und ganz viel Spaß macht mir die Arbeit für die Elfi!

Micha
- Freier Mitarbeiter / Illustrator -

Am linken Daumen die Palette,
schon steht er da vor seinem Brette.

(Wilhelm Busch)

So sollte man sich das nicht vorstellen - aber meine Vorliebe für Wilhelm Busch kommt immer wieder durch. Meine Zeichnungen und Bilder entstehen auf dem Zeichentisch unter Zuhilfenahme von Lichttisch, Kopierer und Computer. Grundsätzlich ist Bleistift, Radiergummi und Zeichenfeder mit Tusche nötig, gelegentlich auch Aquarellfarbe. Ergebnisse meiner Arbeit sind im Kids Mäc, der Elfenschrift, dem "Kleinen Träumerli" sowie in Büchern des HerJo-Verlages zu finden.
Meine Homepage www.comic-micha.de zeigt einige Arbeiten aus den verschiedensten Bereichen. Ungenannt sind die vielen Cartoons für Arbeitskollegen und gute Bekannte. Diese Cartoons machen immer wieder Spaß, da ich anderen damit eine große Freude bereiten kann.